Aufführung im Altenheim

Am 03.08.2011 waren wir zu Gast im Altenheim Heimersheim und haben eine Trickhundeshow präsentiert. Alle waren sehr begeistert, fasziniert und überrascht von Rylies Künsten (Tricks). Die gesamte Aufführung wurde sehr gut angenommen und ich bin richtig stolz auf Rylie. Ein Pressebericht folgt wahrscheinlich bald !

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    karina (Dienstag, 11 Oktober 2011 11:00)

    Das finde ich eine super Sache. Hört sich spannend und spaßig an? Freut sich der Hund auf diese Auftritte? Ich bin auf der Suche <a href="http://www.pflege.de/altenheime-deutschland
    /">Altenheimen in Deutschland</a> die genau solche Attraktionen suchen. Bist du mittlerweile schon in mehreren Altenheimen aufgetreten?

  • #2

    trickdog-rylie (Dienstag, 11 Oktober 2011 11:35)

    Hallo KArina!
    Ja Rylie macht es riesen Spaß und den Zuschauern auch. Bald haben wir eine wichtige Prüfung, wenn diese vorbei ist, können wir unserer Aufführungen in verschiedenen Einrichtungen weiterführen. Habe ich es richtig verstanden, dass sie solche Aktionen suchen? Kontaktieren sie mich doch mal per Mail... !

besucherzähler

Do

04

Aug

2011

Aufführung im Altenheim

Am 03.08.2011 waren wir zu Gast im Altenheim Heimersheim und haben eine Trickhundeshow präsentiert. Alle waren sehr begeistert, fasziniert und überrascht von Rylies Künsten (Tricks). Die gesamte Aufführung wurde sehr gut angenommen und ich bin richtig stolz auf Rylie. Ein Pressebericht folgt wahrscheinlich bald !

 

2 Kommentare